Welpenalarm 2 Mädels und 2 Jungs suchen ihr zu Hause

Wir vier suchen unser zu Hause. Unsere Mutter ist eine scheue Straßenhündin, die jedoch eine feste Futterstelle in einer kleinen Dorf auf Korfu hat. Noch ist es nicht gelungen sie einzufangen und kastrieren zu lassen, aber dies ist selbstverständlich das Ziel. Damit wir vier jedoch nicht auf der Straße landen und ggf. als unliebsam vergiftet werden, hat sich eine Familie an Marketa gewandt, damit wir eine echte Chance auf ein tolles Familienleben haben.

Wir wurden etwa Mitte Juni 2021 geboren und suchen nun unsere Familien. Wir werden schätzungsweise mittelgroß, genauer kann das jedoch jetzt noch niemand sagen.

Welpentypisch sind wir verspielt, haben Blödsinn im Kopf, erkunden die Welt, sind begeistert von allem Neuen, stecken unsere Nasen in all die Dinge die uns unfassbar Interessieren.

ANGEFRAGT

Name: Princess (Hündin)

Bitte das Kontaktformular für mich ausfüllen und im Betreff „Princess“ angeben – ich warte und freue mich riesig.

ANGEFRAGT

Name: Fluffy (Hündin)

Bitte das Kontaktformular für mich ausfüllen und im Betreff „Fluffy“ angeben – ich warte und freue mich riesig.

Name: King (Rüde)

Bitte das Kontaktformular für mich ausfüllen und im Betreff „King“ angeben – ich warte und freue mich riesig.

Name: Tail (Rüde)

Bitte das Kontaktformular für mich ausfüllen und im Betreff „Tail“ angeben – ich warte und freue mich riesig.