Name: Fredo

Ich bin Fredo. Ich wurde von einer schweizer Familie hier auf Korfu aufgefunden. Ich verlies meinen Platz nie. Da brachten Sie mich zu Marketa.

Diese ging mit mir zum Arzt. Der Arzt konnte nicht viel herausfinden und meint, dass ich auf Grund einer alten Verletzung schlecht laufen kann, genaueres konnte er aber nicht sagen. Ich kann gehen – aber ich gehe nicht wirklich gerne. Ich liege lieber und lasse mich gerne stundenlang streicheln und kraulen. Man schätzt, dass ich etwa 2017/2018 geboren wurde.

Vielleicht würde man mich mit einem aufbauenden Futter und Vitaminen und viel Liebe wieder zur Mobilität motivieren können.

Wer möchte mich denn adoptieren? Bei Interesse einfach das Kontaktformular ausfüllen und „Fredo“ im Betreff eingeben, ich freue mich.



Diese kleinen Katzen wurden bei Marketa abgegeben oder aufgefunden und suchen nun jeder eine Familie:

Mein Name ist Lana, ich bin ein Kätzchen ca. aus Juli 2021 und suche noch meine Familie.

Mein Name ist Evi, ich bin ein Kätzchen ca. aus Juli 2021 und suche noch meine Familie.

Mein Name ist Diana, ich bin ein Kätzchen ca. aus Mai 2021 und suche noch meine Familie.

Mein Name ist Lea, ich bin ein Kätzchen ca. aus Juni 2021 und suche noch meine Familie. Ich habe ein Augenleiden und bei Interesse gibt es mehr Informationen.

Mein Name ist Naomi, ich bin ein Kätzchen ca. aus Juni 2021 und suche noch meine Familie.

Mein Name ist Mikel, ich bin ein Katerchen ca. aus Juni 2021 und suche noch meine Familie. Ich habe leider ein Augenleiden, bei Interesse gibt es mehr Informationen.

ANGEFRAGT

Mein Name ist Fighter, ich bin ein Katerchen ca. aus Juni 2021 und suche noch meine Familie.



Name: Bobby

(Bobby sucht noch einen Futterpaten)

Hier komme ich – der ca. im Jahre 2013 geborene tolle Bobby.

Ich wurde von meiner Pflegemami Bettina gerettet, die mich in einem schlimmen medizinischen Zustand aufgriff. Meine Nase war kompett zugeschwollen und ich bekam nur sehr schwer Luft. Hätte man mir nicht geholfen, wäre ich wohl elendig erstickt.

Aber mit viel Liebe und Fürsorge päppelte mich Bettina wieder gesund. Meine Nase benötigt nur noch ein wenig Restbehandlung – ansonsten bin ich ein sehr lieber und ruhiger Artgenosse, der sich auch mit anderen Katzen und sogar Hunden versteht.

Ich bin inzwischen sterilisiert und meine Pflegemami Bettina sagt von mir, ich sei ein Träumchen.

Wer möchte mich Träumchen denn adoptieren? Bei Interesse einfach das Kontaktformular ausfüllen, ich freue mich.



Name: Alaska

(Alaska sucht noch einen Futterpaten)

Hallo, mein Name ist Alaska. Den Namen hat man mir wegen meinen tollen blauen Augen und meinem weißen Fell gegeben. Ich wurde vor Kurzem von Marketa von der Straße aufgelesen.

Mein erster Besuch zeigte meine schwere Lage. Mein kompletter Maulbereich und meine Zunge waren so stark geschwollen, das es mir unmöglich war, mein tolles weißes Fell zu pflegen. Meine Zähne sind eine Katastrophe, so dass es mir schwer fällt, Nahrung aufzunehmen.

Ich war dringend auf Unterstützung angewiesen. Mein Tierarzt sagte, dass es mir nach meiner Behandlung wieder richtig gut gehen würde und ich eine ganz normale Katze sein könnte.

Und all das habe ich geschafft. Ich habe die erforderliche Operation gut überstanden, bin noch in der Genesungsphase aber es geht mir schon viiiiiiel besser. Nun suche ich mein eigenes festes tolles zu Hause.

Ich freue mich auf meine Familie – bis bald.



Name: Panther

(Panther sucht noch einen Futterpaten)

Mein Name ist – ihr habt es sicher gleich erraten – Panther. Bin wunderschön, wurde ca. im Mai/Juni 2020 geboren und bin bereits kastriert. Hättet ihr mich gesehen, als man mich mit ca. 4 Monaten am Strand von Arillas aufgelesen hat, hättet ihr nicht geglaubt, dass ich das bin…. abgemagert, mit verfilztem Fell und keiner durfte mich berühren.

Menschen machen mir Angst, doch die Zeit bei meiner Pflegemama Bettina hat mir sehr gut getan. Mit den anderen Katzen und Hunden verstehe ich mich bestens und inzwischen habe ich schon Zutrauen gefasst und ich lasse mich auch streicheln.

Mit Liebe und Geduld werde ich mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl fühlen.

Ich freue mich auf Euch!